Wer ich bin:

  • Anne Eink
  • 51 Jahre
  • Kunst/Heilkunst
  • 1969 bin ich im schönen Münsterland geboren und lebte dort 40 Jahre.
  • Heute bin ich heimisch in der Rhön mit ihren wundervollen Weiten.
  • Ich habe das Glück gehabt, Mutter von 2 Söhnen sein zu dürfen.

Meine Reise

Viele Jahre geprägt von Krankheiten, Schmerzen, Hilflosigkeit und Hoffnungslosigkeit brachten mich an den Punkt zu ERKENNEN, neue Wege zu gehen, „ALTES“ hinter mir zu lassen, umzudenken, den Weg zu mir SELBST zu finden, mein SEIN, meine Quelle, mein Licht.

Zunächst lernte ich SHIATSU als alternative Behandlungsmethode kennen, welche mich derart beeindruckte und zum Umdenken anregte und die ersten Veränderungs- und Ent-wick-lungsprozess ,in der 4 jährigen Ausbildung, in Gang setzte.

Ich hatte mir immer die Frage gestellt WIESO, WESHALB, WARUM und Wieso ICH ?????

Nun, ich wollte ES verstehen, was wollte mir meine Krankheit / Seele da mitteilen?

Somit begann meine Reise der Bewusstseinsentwicklung.

So fasziniert wie ich war, beschloss ich, weitere Ausbildungen und Seminare zu absolvieren, wie:

Shonishin, Matrix Quantenheilung, geistig-energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Heilerausbildung,

Akasha Chronik, Hypnose, Thetahealing und von den unzähligen Büchern die ich gelesen habe, Workshops und Online

Kongresse, ganz abgesehen. Ich liebe es, mich weiter zu entwickeln !

Heute ist mir bewusst, dass ich damals nicht mein Leben gelebt habe, sondern nur konditioniert war durch Glaubenssätze, Prägungen, Programme, Religion, Gesellschaft, Schule usw. …

Erkennen, welche destruktiven Muster haben mich, in negativen und krankmachenden Wiederholungsschleifen festgehalten.

In all den Jahren durfte ich so vieles transformieren und in die Heilung geben und gehen.

Eine Reise voller AUF und AB’S, raus aus die Komfortzone, Gedankenhygiene, Paradigmawechsel, sich den Emotionen stellen, Eigenverantwortung und Ermächtigung. Ein Leben nach den holistischen Aspekten und Prinzipien.

Jeder Heilwerdungsweg hat sein individuelles Tempo und seinen eigenen Rhythmus.

Selbstheilung ist ein Erfahrungsprozess, in dem ich lernte, alles Antrainierte, Geglaubte und das, was ICH für fundiertes Wissen hielt, über Bord zu werfen, um mich auf „Neustart“ zu stellen. Wahre Prozessbewältigung findet weder in Tibet, noch im Kloster oder auf Seminare statt, sondern im Alltag, wie Gedankenkontrolle, Herzkohärenz, Rituale/Meditation, Annahme, Reflektion, Transformation, Freundlichkeit, Selbstfürsorge , Ernährung und Entgiftung auf allen Ebenen…

Das ist der Weg zurück in die Selbstermächtigung, der mich zum bewussten Schöpfer meines Lebens werden lies.

Der Kontakt zur Quelle …

Unsere innere Stimme zeigt uns diesen Weg. Wir haben schon alles in uns. Dieses habe ich allerdings erst wieder wahrnehmen können, nachdem ich ganz viel Ballast abgeworfen habe. Vergleichbar wie mit einem Heißluftballon.

Je mehr Sandsäcke (Ballast) ich runter lasse umso höher (schwinge) steige ich. Erst sehe ich nur den Raum um mich herum und je höher ich steige, umso mehr nehme ich war. Ich erkenne dann die Nachbarschaft, den Ort, das Land… Das ist die Bewusstseinsentwicklung.

Dies ist für jeden erfahrbar, der sich erlaubt, ganz echt, verletzlich und kompromisslos ehrlich zu sich selbst zu sein. Keiner muss sich länger als Opfer seiner Umstände fühlen.

Unser Bewusstsein wird hauptsächlich in den ersten 7 Jahren programmiert. Weil du als Kind noch in der Thetafrequenz bist, nimmst du alles ungefiltert auf und dein Gehirn/Unterbewusstsein fängt an, alles, was dir widerfährt aufzuzeichnen und steuert dich als Erwachsener. Aus dem Unterbewusstsein werden wir zu 95 % gesteuert und entwickeln dadurch unsere Verhaltensmuster und unsere reale Wahrheit. Unser „ JETZT“ ist eine Erfahrung von vergangenen Erfahrungen und Handlungen.

„Wir alle sind Bewusstsein, das heißt, wir alle sind ein Teil der Quelle des Ursprungs. Wir sind ungetrennte Teile der Quelle des Ursprungs der einen Wirklichkeit. Wir sind hier mit einer bestimmten Absicht, nämlich unsere eigene natürliche Vollkommenheit bewusst zu erleben.“

Kurt Tepperwein

In meiner jetzt 17 jährigen Bewusstseinsarbeit ist mir klar geworden, dass es bei jedem Thema, immer um etwas Zentrales geht: Herzöffnung und Schwingungsanhebung.

Je höher wir schwingen, umso mehr kommen wir wieder bei uns an und ziehen erfülltere Situationen in unserem Leben. Vor allem sind wir für niederschwingende Energien immun. Um dieses einmal zu verdeutlichen, füge ich hier mal eine Tabelle mit ein, denn darauf ist es sehr leicht zu erkennen.

Das was ich aussende werde ich empfangen, laut Resonanzgesetz.

Das was ich aussäe, ernte ich.

Die Energie unseres Körpers ist gelenkt von unseren Worten, Gedanken, Handlungen und Gefühlen. Gehe davon aus, dass du hier und da beim Umdenken, auf Widerstand stoßen wirst, sowohl im Inneren als auch in deinem Umfeld. Widerstand und Ablehnung sind normale Reaktionen unseres Gehirns. Sie sind nicht deine innere Stimme oder deine Intuition, sondern es sind nur uralte Programme, die auf Angst und Schmerzvermeidung basieren.

Unser Gehirn ist so verschaltet, dass es Unbekanntes erstmal kategorisch ablehnt. Lass dich davon nicht abschrecken oder am HEIL-WERDEN hindern, denn dann wirst du feststellen, dass vieles von dem was du dachtest, dass es unmöglich sei, plötzlich Teil deines Lebens geworden ist. Du findest deinen Halt und Sicherheit nur in dir.

Es gibt viele Wege seine Schwingung zu erhöhen, um wieder glücklich zu sein, eine neue Realität zu erschaffen, um wieder ein erfülltes authentisches Leben zu genießen.

Die wichtigsten aus meiner Sicht :

  • Transformation von Blockaden/ Altlasten/ Traumen
  • Transformation von Ängsten
  • Herzheilung
  • Mutterleibsheilung
  • Ablösung von Anhaftungen und Fremdenergien
  • Entgiftung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene
  • Gedankenhygiene
  • Vergebung
  • Ernährung
Ängste

Gerade in dieser Zeit des Wandels ist es so wichtig, aus der Angst zu gehen. Ängste sind ein großes Thema in unser Gesellschaft . Viele Menschen haben so viele Ängste in sich, dass ihr täglicher Tagesablauf allein schon zu 85% von Angst bestimmt wird. Angst um den Arbeitsplatz, Angst die Wohnung zu verlieren, Angst um die Gesundheit, Angst um die Kinder, Angst allein zu sein, Angst vor Krieg, Geldängste, Angst vor dem Tod, usw.

Allerdings ist Angst ein ganz schlechter Berater, denn Angst spaltet Seelenanteile ab, senkt deine Schwingung und macht den Weg frei für Besetzungen, Manipulationen und niedrig schwingenden Energien. Wer sich ständig ängstigt, gerät in eine Schockstarre und ist in seiner Ohnmacht gefangen und wird handlungsunfähig.

All diese Dinge führen zu einer Abwärtsspirale im Leben, denn hier greift wieder das kosmische Gesetz, nämlich das Gesetz der Anziehung – das was ihr aussendet, zieht ihr an, das was ihr fühlt und denkt, damit geht ihr in Resonanz.

Sie schwächt nur das Immunsystem und man erschafft sich so unbewusst neue Situationen die einen beängstigen oder krank machen, und sie hindern uns daran Wahrhaftig und frei zu sein.

Eingehüllt von Herzensmenschen arbeiten wir zur Zeit daran, Angstprogramme aufzulösen, die Schwingung bei uns und im kollektiven Feld anzuheben, nach der TIM-Methode (Transformation in Minuten) zum Wohle aller.

Ich habe aus meiner Erfahrung und den unterschiedlichen Heilmethoden die ich in den letzten 15 Jahren gelernt habe, mein großer Schatz an innerem Wissen, Konzepte für mich entwickelt.

Theatahealing verbindet, verfeinert und bereichert mein Gelerntes aus allen Ausbildungen und Lebenserfahrungen. Ich bin sehr dankbar für diese Technik und dem Wissen. Es hat mein Leben enorm bereichert und hat mir mein Strahlen wieder zurückgegeben.

Mein Wunsch und mein Ziel ist es, dass wir uns alle wieder erkennen wer wir wahrhaftig sind, um als Menschenfamilie wieder zusammen zu wachsen.

Dies und die Malerei sind meine Herzensprojekte, meine Berufung, mein Herzensweg …

Lasst uns alle neue Herzensräume kreieren und neue Visionen erschaffen !

Dieses würde mich in tiefster Dankbarkeit und mit ganz viel Freude erfüllen.