Heilkunst / Schwingungserhöhung / Blume des Lebens

Energiebilder

HERZENSRÄUME

Hingebungsvoll lass ich meine Inspirationen und Intuitionen durch die Malerei fließen in einzigartige,

energievolle, kraftvolle, bewegte Bilder mit Symbolen aus der heiligen Geometrie,

3 D Optik und facettenreichen Strukturierungen sowie Modellierungen mit Charakter.

Das sind Energiefelder, die lieben schöne Plätze, um sich entfalten zu können.

Sie ermöglichen uns, die schon vorhandene Energie ( alles ist Schwingung ) des Raumes/ Platzes zu harmonisieren,

auszubalancieren, transformieren und neu auszurichten.

Sie agieren als Portal, die es ermöglichen, neue Räume zu erschaffen und da zu halten.

Besonders durch ihre Symbolkraft und den Thetahealings Downloads von Tugenden und Gefühlen,

wie Sicherheit, Liebe, Harmonie, Frieden, Glück , Fülle usw. …

Da konzentriere ich mich immer auf das individuelle Bedürfnis, so wie es gerade stimmig ist.

Downloads sind Schwingungsübertragungen von positiven Glaubenssätzen aus der Schöpferebene.

T-Shirts mit energetisierten Motiven

Auf Wunsch, biete ich jetzt auch meine energetischen Motive auf Bekleidung an,

für alle liebe Seelen, ob groß oder klein. Umhülle dich mit der kraftvollen Schöpfungsenergie um Dich zu stärken,

zu zentrieren und zu harmonisieren.

„Niemand sonst wird Dein Leben für Dich Leben.

Du bist der Künstler – male Dein Bild.

Träume Dein Meisterwerk in die Wirklichkeit hinein.“

Anne Taylor

Meine Kunst

Alle meine Wendepunkte haben einen kreativen Ausdruck hinterlassen. In der Kunst tauche ich in meine Welt ein. Ich spüre mich und die Anbindung im SEIN, und lass es einfach fließen.

Dadurch entsteht ein tiefer heilender, heiliger Raum aus dem ich schöpfen darf, ein meditativer Zustand.

Dieses spiegelt sich in meiner Kunst wieder.

Spirituelle Kunstdrucke

Auch im Garten oder an der Hauswand entfalten meine Bilder ihr volles Potenzial, ob als Schmuck, Schutzbild oder zum harmonisieren und energetisieren des Grundstückes.

Das Haus/Platz/Raum darf mit liebevoller Energie schwingen, so dass die Menschen, die dort eintreten und wohnen, sich wohl und geborgen fühlen.

Meine Materialien:

Ich liebe dieses Zwischenspiel von Farbe und Strukturen und das Formen aus der Modelliermasse.

Ich benutze Leinwände, und Acrylfarben, die ich teilweise selber anmische, unterschiedlichste Strukturpasten, Spachtelmassen und Modelliermassen, für meine Kunst.

Versiegelt werden die Bilder mit einem Lack, zum Schutz vor Farbverlust und Verschmutzung.

Mein Dankeschön für dich !

Heilkreis

Ich bin voller Dankbarkeit und Wertschätzung für das , was ich heute bin und wer ich bin.

Jede einzelne Gegebenheit und Begegnung hat mich dort hingeführt.

Heute schaue ich dankbar zurück und dieses möchte ich mit euch teilen.

Ich biete einmal die Woche kostenlos einen Heilkreis an, um Menschen es wieder zu ermöglichen,

bedingungslose Liebe und Heilenergien zu empfangen und um uns dadurch,

auch auf Seelenebene wieder zu verbinden.

Um in dieser besonderen Zeit großartige Heilungen zu erschaffen,

für uns, Mutter Erde und das kollektive Feld.

Spürt bitte rein, was es in euch, in uns und um uns herum so bewirkt.

Wir eröffnen eine neue Dynamik der Schwingungserhöhung.

Diese Energien, aus der Schöpferebene, werden auf die höchste und beste Art zu euch fließen,

egal ob ihr gerade arbeitet, unterwegs seid oder schlaft.

Sie ist außerhalb von Zeit und Raum und fließt durch euer Einverständnis automatisch zu euch.

Wer in dieser Offenheit ist, darf mir gerne eine E-Mail schreiben und ich werde ihn mit auf die Liste setzen.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass hier der freie Wille gewahrt wird.

Ich bitte darum, mir nur Namen durchzugeben, dessen Einverständnis ihr auch habt.

Jeder hat sein eigenes Tempo in seiner Entwicklung und das möchte ich auch respektieren.

Die Verantwortung für die heilsame Veränderung trägt jeder für sich.

Schreibt mir bitte auch, wie lange ihr dabei sein wollt oder dann, wenn ihr es wieder beenden möchtet.

Ihr seid da absolut frei.

Selbstverständlich möchte ich auch unsere lieben Tiere mit in diesem Heilkreis einbeziehen.

Falls es euch gut gefällt und es euch gut tut, würde ich mich freuen,

wenn ihr einen anderen Herzensmenschen etwas gutes tut als Energie- Ausgleich.

Vielleicht in Form von einer netten Geste, Hilfe, Zeit , offenes Ohr oder eine andere Zuneigung oder Geschenk,

was dem anderen erfreut.

Ich freue mich auf jeden einzelnen, um miteinander wundervolles bewirken zu können !!!

Danke euch, für euer dasein und euer Vertrauen !!!

Herzensumarmung,

eure Anne