Fernheilung / Energieübertragung

Da alles Schwingung / Energie ist wodurch die Informationen außerhalb von Zeit und Raum weitergeleitet werden können , kann ich mit allen Menschen hier auf Erden arbeiten.

Bei diesem Prozess brauchen wir jemanden nicht körperlich zu berühren.

Ich verbinde mich energetisch und leite mein Bewusstsein zur Spähre des Klienten, als wäre er im gleichen Raum.

Alles ist Energie und besteht aus Energie: materialisierter und feinstofflicher Energie.

Auch wir bestehen nur aus Energie.

Gefühldownloads / Downloads

Sogenannte „Downloads“ sind Energieübertragungen/ Schwingungsübertragungen von der Schöpferebene.

Die Schwingung ist ein Informationsträger die durch die Schöferebene aus heilsamen Impulse genährt ist.

Wir können dadurch noch nie gekannte Gefühle in uns erschaffen. Das ist wundervoll, weil das was wir aussenden empfangen wir / Resonanzgesetz..

Dies ist auch der Grund, warum einige Manifestationen nicht zustande kommen. Wir dürfen erst erfahren, wie es sich anfühlt. Wird ein Gefühl aus der Quelle womit er verbunden ist, übertragen durch die Schwingung so kann das Unterbewusstsein eine positive Veränderung erreichen. Wie gesagt, alles ist Schwingung/Energie.

Wie fühlt sich Fülle an?

Wie fühlt sich Mutterliebe/ Vaterliebe an?

Was wunderbar ist, dass auch bei materiellen Dingen/ Objekten/ anorganischem Material Downloads gemacht werden können.

Wie fühlt sich ein Zuhause an?

So, kann man zB. bei einem Haus alle negativen, alten Gefühle und Erinnerungen die uns jetzt nicht mehr dienlich sind herausgelöst werden und mit neuen nährenden Gefühlen aufgeladen werden, wie zB. mit Liebe, Geborgenheit, Freude, Glück, Harmonie und vor allem, dass alles in meiner Umgebung mein Leben verbessert.

Auch alle Mineralien haben die Fähigkeit, Energien/ Schwingungen zu speichern, um dann diese Energien wieder auszustrahlen, die ihnen übertragen wurde. Diese kann Sie stärken, beschützen und nähren.

Abschluß

Egal, wer Opfer, wer Täter ist.

Übernimm für dich die Verantwortung,

aus der spirituellen übergeordneten Sichtweise heraus.

Du bist dein Schöpfer!

Lass alle Energien los,

die an dir hängt und nicht zu dir gehört –

egal wie! Sei frei!

Wenn sich jemand ein heilsames Gespräch wünscht oder eine

Reinigung – Harmonisierung – Energetisierung – Erneuerung – Schwingungserhöhung

seines Energiefeldes und wieder die Anbindung zur Quelle

– seiner Selbst leben möchte – sich spüren meldet Euch bitte beim mir.

Ich bin gerne für euch da. Danke!

Warum Thethahealing für mich :
  • Verbindet und intensiviert und verfeinert all das was ich schon lernen und erfahren durfte.
  • Verbindung mit der Quelle.
  • Beim Theathahealing ist man voll und bewusst und selbstbestimmt dabei.
  • Im Theta Zustand ist mein Unterbewusstsein offen und dadurch erkenne ich die Programme, Konditionierungen, Prägungen, Ängste, Schocks und Traumatas schneller.
  • Transformation von körperlichen seelischen Blockaden.
  • Programme erkennen und sofort positiv verändern können auf allen Ebenen und von Anbeginn der Zeit zum höchsten und bestem Wohle.
  • Was will mir meine Seele damit sagen und welchen Nutzen habe ich davon.
  • Das die Lernerfahrung jetzt abgeschlossen und erfüllt ist. Ich bin bereit, weiterzugehen.
  • Welche Eigenschaften und Tugenden durfte ich für diese Lebenserfahrung erkennen und lernen und integrieren.
  • Innere Begrenzungen auflösen.
  • Gefühlsdownloads von Gefühlen die ich noch nicht kannte. Ich kann nur Ereignisse in mein Leben ziehen dessen Gefühl ich auch kenne. Gesetzt der Resonanz.
  • Manifestiere mir dadurch eine leichtere erfüllte Zukunft.
  • Erkenne mein Potiental und meine Schöpferkraft.
  • Abkopplung von Morphogenetischen Feldern die mir nicht mehr dienlich sind.
  • Schwingungserhöhung für mich und das kollektive Feld.
  • Zum höchsten und besten Wohl Aller.
  • Frieden in mir.
  • Pure Transformation und Bewusstseinsentwicklung
  • Authentizität
  • Heilung auf allen Ebenen
  • Leichtigkeit

Jeder Mensch erschafft seine eigene Wirklichkeit mit Hilfe seiner Vorstellungen, seiner Erfahrungen, seiner Schattenanteile oder Glaubensmuster und seiner Wünsche.

Energiegesetz S . 24 kosmische Gesetze